Hallo liebe Freunde unserer Seite und des Newsletters,

Feuerspringer in Deutschland…schön wärs und sicher auch eine witzige Sache. Doch es bleibt was es ist, ein gut geplanter Aprilscherz.

Wir konnten sogar hochkarätige Führungskräfte „leimen“ und haben einen riesen „like“ Zuspruch im Internet bekommen. Es gab sogar Anfragen zur Mitarbeit in der Feuerspringermannschaft und auch aus den USA gab es zahlreiche positive Kommentare…ergo Aktion gelungen…

Es hat wahnsinnig Spaß gemacht, der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei Peter und seinem Team vom Löwen-Foto Braunschweig für die Aufnahmen, der Firma Skydive-Hildesheim für die extrem gute Zusammenarbeit (ihr habt Euch an der Saisoneröffnung ein Bein für uns ausgerissen :-)) und bei allen Mitgliedern für die z.T. lange Anreise.

Demnächst gibt es wieder „bodenständige“ Nachrichten per Webseite und Newsletter, also bleibt uns treu.

Grüße und einen schönen April noch!

Detlef Maushake

dsc_1729 klein

Kategorien: Waldbrandteam

Nach oben