Vorträge an beiden Standorten der NABK abgeschlossen – Planungen für 2018 laufen

In der letzten Woche konnten die beiden verbleibenden Termine an den Standorten der NABK in Celle und Loy mit Leben erfüllt werden.

Dem Brückentag zum Trotz hatten sich 40 Teilnehmer für den Fortbildungstag in Celle angemeldet. Dank der wirklich hervorragenden Zusammenarbeit mit den Lehrkräften und dem BuFDI-Leistenden gelang es, den Tag ohne Einschränkungen durchzuführen.

Der Praxisanteil konnte sogar bei einigem Sonnenschein auf dem Hof der NABK durchgeführt werden.

Gleich 3 Tage später waren die Teilnehmer am Standort Loy gespannt auf den Tag und wir konnten alle Erwartungen mehr als Erfüllen. Die Gespräche für das kommende Jahr beginnen in Kürze und wir hoffen, dass wir mit der NABK den Wünschen der Teilnehmer folgend weitere Fortbildungen anbieten können.