Neuwahlen im Vorstand erfolgreich abgeschlossen

Einstimmige (turnusmäßige) Wiederwahl des Vorstandes und des neuen Schriftführers – das war eines der Ergebnisse der Jahreshauptversammlung, die wenn auch im kleinen Kreis, erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Neben den Jahresberichten gab es auch Entscheidungen zum Thema Finanzen. Aufgrund der guten Bilanz zum Jahresende werden die pro Person eingezahlten Beiträge für den Einsatz nach Portugal zurückerstattet. Weitere Beiträge für solche Einsätze werden im Zukunft nur erhoben, wenn die Kosten erheblich sind, d.h. wir werden nach derzeitigem Stand Einsätze bis auf Ausnahmen kostenlos durchführen können! Dies ist eine erhebliche Entlastung der Mitglieder, über die wir uns als Vorstand natürlich sehr freuen.

Der neue / alte Vorstand setzt sich aus Detlef Maushake als Vorsitzender, Dennis Stegmann als Stellvertreter, Martin Kröhl als Kassenwart und Max Scholz als neuem Schriftführer zusammen. Wir wollen an dieser Stelle Jürgen Fricke für seine bisherige Tätigkeit im Vorstand Danken und freuen uns, dass er im Verein aktiv bleibt.