1. Jahreshauptversammlung Waldbrandteam e.V.

Am 21.02.2016 hatten wir, das Waldbrandteam, unsere 1. Jahreshauptversammlung.

10 von den derzeitig 16 Mitglieder trafen sich im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Salder um das letzte Jahr Revue passieren zu lassen und einen Blick in die Zukunft zu werfen. Beides ist sehr erfreulich. 2015 konnten wir bei insgesamt 20 Aus- & Weiterbildungen tätig werden. Für 2016 sind wir bereits fast Ausgebucht und fast am Limit des machbaren angekommen.

2016 sind wir bemüht, die neuen Mitglieder auszubilden. Denn auch da könne wir sagen, haben wir ordentlich Gas gegeben und unseren Stand von 8 auf 16 verdoppelt.

Am Ende möchten wir uns nur bei allen bedanken, die uns unterstützt & gebucht haben, speziell noch mal an die FF Salder, die uns Ihre Räume zu verfügung gestellt hat.

Uns hat jede Ausbildung spass gemacht und wir freuen uns schon auf die Saison 2016 mit Euch!

IMG_4328